Go for Guinness Weltrekordversuch im Reifenstapeln, mehr über mich in Google: www.cwwr.info

So, 06. Sep 09


Wann?

Datum: Sonntag, 06. September 2009

Uhrzeit: 15 Uhr


Wo?

Location: In Mambach im Wiesental bei Lörrach ( Auf dem Dorfplatz vor der Kirche )

Straße: Ortsstrasse

PLZ u. Ort: 79669 Mambach


Infos

Events -Events - Events
IDEEN ON MASS
Martina Fichte oder was ist eigentlich verrückt ?

www.cwwr.org oder www.cwwr.tv oder www.cwwr.info

An Madonnas Fan - Gemeinde,

der 3. und letzte Guinness-Weltrekord-Versuch auf dem Dorfhock-Fest in Mambach am Sonntag
den 06. September 2009 im Reifenstapeln.

1. Weltrekordversuch in der ....W ü s t e ....S a h a r a....gescheitert. ( das ist kein Witz, alles beruht auf Tatsachen )
2. Weltrekordversuch in West-Afrika nicht anerkannt.

3. und letzter Weltrekordversuch in Mambach im Schwarzwald steht mir bevor.

Mehr über meine Guinness Events in meiner Home-Page unter: w w w. c w w r. i n f o

Top secret:
Bei einer kleinen Reifenstapel-Probe letzte Woche, sind mir die Autoreifen schon nach 4m um die Ohren geflogen "TOLL"

Erreichte Reifenstapelhöhe in West-Afrika / Gambia / Bakau an der Strandbar 6,02 m.

An alle Madonna Fans BITTE drückt mir fest die Daumen,
und vergesst nicht, ich bin auch ein kleiner Fan von Madonna, zwar träume ich noch nicht von IHR, aber ich weiß,
das es SIE gibt, und dass SIE verdammt viel Gutes tut...

L g

Super TT from Germany
Martina Fichte

Und noch was Lustiges: ich bin mit einem Fiat Panta ( Wüstenfloh ) durch 7 Länder gefahren 8ooo km zurückgelegt, und die Wüste Sahara durchquert und vieles, vieles mehr...www.cwwr.info

Fan-Club-Madonna / sucht mich unter meinem Benutzername: Message


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Message.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.